Alex und ihr Päckchen

Die Argentinsche Post....Jaja...man sollte es vielleicht wirklich lieber lassen. Postkarten kommen fast immer an, Briefe manchmal und Päckchen sogut wie nie. Und so kommt es nun also, das ich warte...und warte und warte und warte. Am 17.9 hat meine Mami mir ein Päckchen geschickt wo eine Jacke von mir drin ist und ein paar Kugelschreiber (weil man hier im Krankenhaus ständig auf seinen Kulli aufpassen muss!!! :D ) und ich vermute ein Rettet-die-Alex-vor-der-Abstinenz-Nutellaglas (aber pssst... ) Hmmm...am 26.09. letzter vermerk von DHL: Paket im Zielland angekommen, das sind bei denen 60% erledigt, jetzt muss es also nur noch zum Ziel gebracht werden...da ist bis heute nix Was für ein Glück, dass schon das nächste Päckchen von meiner Schwester unterwegs ist...meine neue Kamera :D Bin ja mal gespannt ob das was wird...vermutlich nicht...würd ja gerne mal eine Statistik sehen wieviele Päckchen von wievielen ankommen. Vollständig wohlbemerkt. Denn meine Schweizer mitbewohnerin, die ja ursprünglich aus Argentinien kommt, hat ihrer Tante schonmal ein Päckchen mit einer Karte und schweizer Schokolade geschickt. Angekommen ist es, aber war nur noch die Karte drin :D Hahaha...soweit ich weiss gibt es keine Zollbestimmungen für Schokolade, Holz, Technik usw. Ooohwei!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich glaube an DHL!!!Die schaffen das!!! Andere Neuigkeiten: Ich zieh um!!! Am 19.10.(Bis dahin sollte dann das Päckchen auch da sein...) zieh ich in eine neue Residenz http://www.azul-residencia-universitaria.com/ Dort wohn ich dann zwar in einem Dreier Zimmer, aber immerhin mit einer schönen sauberen Küche und einem Bad wo man nicht ständig kalt duscht oder Wechselduschen hat und die Klospülung funtkioniert UND ohne Kakerlaken :P . Die haben sich übrigens seit der letzten Putzaktion hier und der Hausausräucherung nicht mehr so oft blicken lassen (vielleicht 2-3), vermutlich müssen sie sich jetzt erstmal wieder vermehren und erholen...Iiieergh Außerdem ist das Wochenende was kommt verlängertes Wochenende, mal sehen was da wird UND Ben hat heut Bescheid gesagt, dass Uruguay klappt. Jiehaa! Also bald eine Woche frei zum rumreisen!!! Schlechte Nachrichten...mein Notebook gibt nach und nach den Geist auf... erst wiedermal Fehler in der Festplatte (was dazu geführt hat das mein Inet häufig nicht funktioniert und wenn, dann mit der Angst das es gleich wieder vorbei ist; ich ab und zu nicht auf meine Dokumente und Bilder zugreifen kann und er ständig in allen Programmen irgendwelche Fehler findet :S) und jetzt lädt er den Akku nicht mehr auf ( Noch 22%; solang er am stecker ist, entlädt sich nix, aber was is wenn er mal nich am stecker is? hat da einer Ahnung?? Funtkioniert der auch ohne Akku? Hab jetzt den Stecker am Notebook festgeklebt mit Leukosilk...wenn das nichmal Argentinialike is ) Zum Wetter: zur Zeit wieder ganz schön kalt...brrr Sooo ich schlürfe dann mal meinen Mate und mach mich weiter an die Arbeit!

4.10.11 19:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (7.10.11 22:38)
... Dat kommt schon keine Sorge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen