Busgeschichte...never ending story

heute steig ich in den Bus (105), wie jeden morgen (allerdings nie zur selben Zeit, die kommen hier nämlich irgendwie wann und wie sie wollen) und sehe, dass die zwei zwielichtigen Gestalten aus dem Türraum wieder mitfahren...ist schon ein komischer Zufall das die Zwei immer zusammen fahren. Sie stehen aber nie zusammen. Heute haben sie ganz kurz mal miteinander geredet und sind auch zusammen ausgestiegen (das ist mir bei früheren Fahrten nicht aufgefallen das sie zusammen ausgestiegen sind ich hab eher in Erinnerung das sie an verschieden Stellen ausgestiegen sind :/) Scheint tatsächlich ne gemeinsame Sache gewesen zu sein... Naja komische Gestalten die hier so rum laufen...der Bus war heute morgen nicht so voll also war es kein Problem Abstand zu halten! Weiterhin Obacht!

3.10.11 19:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen