Was gibts neues im Westen?

Ich habe euch doch die Busgeschichte erzählt, seit das passiert ist fahren die zwei zwielichtigen Gestalten aus dem Türraum nicht mehr mit. Vielleicht war das doch ne geplante Sache. Aaaaber viel krasser. Kommt heut doch der dritte Zwielichtige um die Ecke (jetzt weiss ich auch seinen Namen ) und ist aufeinmal Patient... Oh Oh. Auch die anderen fanden ihn sehr seltsam. Das war vielleicht was.

Da ich mich nun doch langsam etwas zu langweilen anfange in der "Ambulanz" hab ich heut gefragt, ob es vielleicht möglich für mich ist noch mehr zu sehen und zu rotieren. Einer der Ärzte will mich jetzt mit in eine Drogenklinik nehmen, wo jugendliche Abhängige sind, die jetzt aufgrund der Drogen unter psychiatrischen Problemen leiden.

Drooogen...das wär mal ein Blogthema...aber ich machs mal kurz: Man riecht an jeder Ecke Mariuana (wie schreibt man das?Leherkind Bänn?:D) und läuft selbst schon ganz benebelt durch die Gegend. Es stand schon der eine oder adere Patient vor mir, der Koksabhängig war (auch 70jährige) und die neueste Droge hier ist Schnüffeln. Davon sind viele Kinder/ Jugendliche abhängig. Die Abhängigen haben eine Lebenserwartung von 6 Monaten und sind die gefährlichsten Räuber. Wenn sie dich überfallen wollen sie wirklich einfach nur alles womit sie ihre Drogen bezahlen können, sie sind meistens bewaffnet und gefährlich weil sie auf Drogen sind und damit die Schwelle dich zu verletzten geringer ist :/
oooh...war doch fast ein eigener Blog

und außerdem will er mich mal mit in seine Praxis nehmen. Juhuuu...dadrauf bin ich ja mal gespannt...
Und die Ärzte wollen einen Grill veranstalten im Campo im Haus des einen Arztes damit ich mal was anderes sehe

Gestern war ich im Zoo...noch hab ich keine Fotos. Aber die Tiere dort sind eh nicht sehr gepflegt...aber es gab welche, die ich vorher noch niiiieee gesehen habe Ich hoffe das ich von denen noch irgendwie Fotos machen kann.

Soo was gibts noch neues? Ich hab bestimmt was vergessen.Achja...bei uns wohnt jetzt statt dem Italiener eine Schweizerin mit argentischen Wurzeln. Sie spricht gradezu perfekt spanisch und hilft mir meins zu verbessern Groooße Klasse!!!! Was noch? Achja...heute wird das Haus ausgeräuchert in der Hoffnung, dass es dann keine Kakerlaken mehr gibt (Hahahaaaa...das wollen wir doch erstmal sehen!!)
Sooo ("wer so sagt hat noch viel vor" - Schwager; stimmt muss mich aus dem Staub machen wegen dem Insektengift) sollte ich was vergessen haben, gibts nen Nachtrag :D

30.9.11 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen