Kakerlaaaaken überall Kakerlaaaaken :(

Ich bin heut nach Hause gekommen mit meinen Einkaufstüten voll frischen Obst und Gemüse, motiviert mir eine Gemüsepfanne mit steak zu machen (hm...wer hat mich bloß auf diesen Gedanken gebracht ) da kam mir meine italienische Mitbewohnerin (susann) ganz aufgeregt entgegen. Sie hätte heut mit unserem italienischen Mitbewohner den ganzen Tag die Küche geputzt. Kleiner Zwischensatz: Ich bin hier diejenige die jeden Tag jeden Morgen um 7 das Haus verlässt während alle anderen fast jeden Tag bis 10 uhr oder länger schlafen...das hat zur Folge das ich auch diejenige bin die morgens immer alle deutschen Kakerlaken erschreckt und deswegen auch ungefähr ne Ahnung hat wieviele davon tatsächlich rumlaufen, denn ich geh mal davon aus das ich jeden morgen nur ein Bruchteil sehe. Man muss dazu sagen das ich bisher max. 2cm große gesehen habe (ich glaube auch die deutschen werden nicht viel größer) und sie scheu sind und wirklich immer gleich weghuschen sobald sich jemand durch die küche bewegt.sooo also ich bin heut nach hause gekommen, erzählt mir Susann das sie heute eine gaaanz große (6-7cm) schwarze ekliche kakerlake gesehen hätte und sich dann die seele aus dem leib geschrien hat bis guido kam und irgendwas damit gemacht hat (wills auch nich wissen...kakerlaken zermatschen is keine gute idee weil sie dann ihre eier ablegen...ich hoffe ja das guido das auch weiss). IIIIeeehhjaack!!wie eklich is das bitte? langsam vergehts auch mir... :/

23.9.11 00:34

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bänn / Website (28.9.11 05:35)
...wenn ich dann noch einen weiteren Kommentar hinterlassen darf (ich weiß doch, wie sehr man sich als Blog-Autor über Einträge freut :-) ):
Wenn man Kakerlaken zertritt, ist es nicht so, dass sie "dann ihre Eier ablegen".
Wenn man weibliche Kakerlaken zertritt, manscht man die danach noch lebens- und "schlüpf"-fähigen Eier aus ihnen heraus...

Mahlzeit! :-)


Alex (28.9.11 18:51)
oder so jaaa jedenfalls bleiben die eier daa! Iergh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen